meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Masters hinter, German Masters vor uns

Erstellt am: 27.01.17

Es war ein famoses Turnier, das sich letzte Woche in London zugetragen hat. Das Masters war so gut, dass sich die beiden Experten Michael Seehusen und Christian Oehmicke nicht einigen konnten, welches denn jetzt das beste Spiel gewesen sei. Es war auf jedenfalls in beiden Fällen Marco Fu involviert. Zusammen mit Moderator Andreas Thies schauen die beiden auch noch auf das German Masters voraus, das nächste Woche im Berliner Tempodrom stattfinden wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.