meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Historisch großartig

Erstellt am: 6.02.17

Noch nie hatte es in einem SuperBowl eine Overtime gegeben, noch nie so eine großartige Aufholjagd wie die der New England Patriots in der letzten Nacht gegen die Atlanta Falcons. Am Ende stand der Titelverteidiger erneut auf dem Olymp des American Football. Tom Brady überragte wieder einmal, durfte sich den fünften SuperBowl-Ring anstecken und untermauerte damit wohl endgültig seine Anwartschaft auf den Titel „GOAT“, des größten Spielers aller Zeiten in der NFL. Sebastian Kowalke fasst das überragende Finale zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.