meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Leistung im Fokus: Motor, Geschwindigkeit, Favoriten

German Masters hinterlässt gemischte Gefühle

Erstellt am: 8.02.17

Es war mal wieder einiges geboten im Tempodrom zu Berlin. Christian Oehmicke und Michael Seehusen waren vor Ort und berichten Moderator Andreas Thies, wie das Turnier verlaufen ist und wie großartig die Geschichte rund um Premierensieger Anthony Hamilton war.
Außerdem hatte Christian den Eurosport-Kommentator Rolf Kalb zu Gast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.