meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Das Spiel meines Lebens – Olympia 2012

Erstellt am: 13.02.17

Andreas und Philipp moderieren auf meinsportradio.de die Tennis-Sendung „Chip&Charge“. Kennengelernt haben sie sich bei Olympia 2012, als sie damals für Spiegel Online zusammen „Twitter-Reporter“ waren und dort ihre Eindrücke geschildert hatten. Philipp war vor Ort in London und hatte sehr viele Tickets für die Spiele. Beide erinnern sich an eine fantastische Eröffnungs- und Schlussfeier, an die wunderbaren 45min im Olympiastadion bei den Leichtathletik-Wettbewerben, an Tischtennis und Beach-Volleyball.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Spiel meines Lebens

Moderator Andreas spricht mit seinen Gästen über ihr Spiel des Lebens.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.