meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sports Heroes – Wojtek Czyz

Erstellt am: 15.02.17

Paralympic-Sieger, Weltmeister, Europameister – Die Liste der Titel ist lang bei Wojtek Czyz. Sein eigentlicher Traum jedoch war es Fußballprofi zu werden. Mit einem Profivertrag bei Fortuna Köln in der Tasche bestritt er sein letztes Spiel für seinen alten Verein. In diesem Spiel verletzte er sich so schwer, dass er ein Bein verlor.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leichtathletik

Jetzt abonnieren!

Leichtathletik auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur Leichtathletik. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sports Heroes

Helden des Sports hautnah bei Konrad Oeckel. Aktive und ehemalige Sportstars im Gespräch über Kämpfe, Erfolge und unglaubliche Ereignisse Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.