meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Starting Grid: Wie wichtig ist der erste Eindruck wirklich?

Was ist der Franchise Tag in der NFL?

Erstellt am: 17.02.17

Zwischen dem 15. Februar und dem 1. März haben die Teams der NFL die Möglichkeit, Spieler mit auslaufenden Verträgen mit dem Franchise Tag weiter an sich zu binden, ohne ihnen einen neuen Vertrag geben zu müssen. Doch die Regularien für diesen Franchise Tag sind strikt – jedes Team darf nur einen Spieler taggen und muss dabei auch in Sachen Gehalt einige Vorgaben beachten. Malte Asmus lässt sich von Sebastian Mühlenhof das Prozedere erklären, der obendrein noch Spieler nennt, die bis Anfang März noch vom Franchise Tag betroffen sein könnten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies