meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hertha BSC vs. Eintracht Frankfurt – Bundesliga-Special 22. Spieltag

Erstellt am: 24.02.17

In Berlin ist die Wut über das späte Gegentor vor einer Woche langsam verflogen und die Aufmerksamkeit nur auf Frankfurt gerichtet. Hier sollen diesmal wirklich 3 Punkte her um nicht wieder die Chancen auf internationale Plätze zu verspielen. Dafür braucht Hertha seine Fans, die diesmal ihren Mund hoffentlich nur zum Unterstützen der Mannschaft öffnen. Begeistert war auch Niko Kovac nicht. Seine Mannschaft sei zu brav und zu wenig entschlossen. Genau das brauche man aber um erfolgreich zu sein und zu bleiben. Der Kroate kündigte Taktikveränderungen an, um die Gegner wieder zu überraschen. Robert Vogel und Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Kommentar

  1. Pingback: Die Vorschau auf den 22. Spieltag – Das Bundesliga-Special – meinsportradio.de

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.