meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Shoot out: Lust oder Last?

Erstellt am: 27.02.17

Am Wochenende fand in Watford das „Shoot Out“ statt. Ein Spaßevent, bei dem in einem Spiel der Sieger bereits nach 10 Minuten bzw. einem Frame feststeht. Spaevent bis letztes Jahr. Dieses Jahr wurde das Turnier von World Snooker in den Stand eines Weltranglistenturniers erhoben. Die Teilnehmer von „meinsportradio.de goes Snooker“ sind sich aber einig: Kannste so machen, aber dann isses halt blöd.

Außerdem werfen Christian Oehmicke, Michael Seehusen und Andreas Thies einen Blick zurück auf die Welsh Open und schauen schon mal voraus auf die Gibraltar Open und die Players Championship.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.