meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

WWE WrestleMania & wXw 16 Carat Gold

Erstellt am: 2.03.17

In der WWE und auch bei der wXw stehen die Räder nicht still. Im Gegenteil – sie rasen mit hoher Drehzahl ihren großen Zielen entgegen. Für die WWE geht es Richtung WrestleMania, während die wXw die Ausfahrt 16 Carat Gold nicht erwarten kann. Wir sprechen drüber. Am kommenden Sonntag findet der nächste WWE-PPV statt, Fastlane. Eine Vorschau darauf gibt es bei uns. Wir blicken zurück auf die WWE-Show in Düsseldorf und sprechen über den Wechsel bei den Kommentatoren. Dann feiern wir noch das 3-jährige Jubiläum des WWE Network und erörtern, was das für uns, aber auch das Wrestling-Geschäft bedeutet. Und im wXw-Update gibt es ein ausführliches Review auf wXw Dead End XVI, dem letzten Marquee Event vor 16 Carat Gold. Achja – und ihr könnt noch was abstauben. Wie? Hört rein. Enjoy!

3 Kommentare

  1. SaureHefe1887

    2. März 2017 um 19:52

    Schöner Podcast. Kapitelmarken wären sinnvoll bei so verschiedenen Themenbereichen.

  2. SaureHefe1887

    2. März 2017 um 19:52

    Und es wäre natürlich schlau, dass der Podcast nicht unterbricht, wenn man kommentiert. 😉

    • Julia S.

      9. März 2017 um 15:21

      Hallo Hefe!
      Danke für deinen Hinweis. Wir haben uns dessen Mal angenommen und nun sollte es reibungslos funktionieren. Als Wrestling-Fan empfehle ich dir noch, dir Lose für das signierte 16 Carat Gold-Shirt bei #ANSTOSS zu holen!
      Julia

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co.