meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Borussia Mönchengladbach vs. Schalke 04 – Bundesliga-Special 23. Spieltag

Erstellt am: 3.03.17

Bei Gladbach läuft es unter Dieter Hecking endlich wieder gut. Einer der Garanten dafür ist Lars Stindl. Zwar erzielt er seine Tore nicht immer ganz regulär, aber trotzdem sind sie wichtig. Schalke hingegen tritt in der Liga auf der Stelle und im Pokal nirgends mehr hin. Gegen die Bayern schied man desolat aus. Klappt bei starken Gladbachern die Wende? Robert Vogel und Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Kommentar

  1. Pingback: Das Bundesliga-Special – Die Vorschau auf den 23. Spieltag – meinsportradio.de

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.