Koop: meinsportpodcast.de & sport media group

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Motorsport auf meinsportpodcast.de – Präsentiert von motorsport-total.com – Hier bekommst Du alle Podcasts zum Motorsport. Du findest hier alles zur Königsklasse des Motorsports – Formel 1 in der Podcast-Serie Starting Grid mit Kevin Scheuren, alles zur MotoGP mit Andreas Thies in der Serie „Die Sportshow“, Kartsport und vieles mehr. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Motorsport |

    Koop: meinsportpodcast.de & sport media group

    6 Mar 2017

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    meinsportpodcast.de, das einzige Online-Sportradio Deutschlands, und die sport media group, Betreiber von Motorsport-Total.com und Formel1.de, den beiden populärsten Motorsportseiten im deutschsprachigen Raum, werden ab dem 6. März 2017 exklusiv kooperieren. Die Kooperation umfasst eine inhaltliche Zusammenarbeit und regelmäßige Auftritte der Motorsport-Experten bei meinsportpodcast.de. Darüber hinaus werden von den Motorsport-Total.com und Formel1.de Redaktionen mittelfristig eigene Formate entwickelt.

    Schon seit Jahren liegt einer der Schwerpunkte von meinsportpodcast.de auf der Motorsportberichterstattung. Sowohl in der wöchentlichen Formel-1-Sendung „Starting Grid“, als auch in der täglichen Sendung „Die Sportshow“ wird ausführlich und schwerpunktmäßig über Formel 1, DTM und Co. berichtet. Gerade deswegen freut sich meinsportpodcast.de-Gründer Thomas Wischnewski über die zusätzliche Expertise: „Wir sind sehr zufrieden mit unseren jetzigen Formaten. Aber natürlich sind wir stolz, zusammen mit dem Branchenführer neue und innovative Formate zu entwickeln und die Audio-Motorsportberichterstattung in Deutschland auf ein neues Level zu heben.“

    Christian Nimmervoll, Chefredakteur von Motorsport-Total.com und Formel1.de, freut sich auf den Beginn der Kooperation: „Am 26. März beginnt in Melbourne die neue Formel-1-Saison. Wir sind sehr glücklich darüber, den Usern unserer Portale für das Motorsport-Jahr 2017 in Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de neue und innovative Audio-Formate anbieten zu können. Diese werden unser bestehendes Content-Angebot, das von Millionen von Usern, aber auch von Entscheidern in der Branche seit Jahren geschätzt wird, sinnvoll ergänzen.“

    meinsportpodcast.de deckt seit jeher ausführlich und mit großer inhaltlicher Tiefe eine breite Auswahl an Sportarten ab - sei es Fußball, American Football oder Rugby. Mit diesem Konzept gestaltet meinsportpodcast.de nicht nur ein tägliches Vollprogramm und sendet immer wieder ausführlich von Live-Events, sondern feierte im vergangenen Jahr auch knapp zwei Millionen Podcast-Downloads.

    Daher sind die Portale Motorsport-Total.com und Formel1.de die perfekten Kooperationspartner für das Online-Sportradio. Schon seit 1997 berichtet Motorsport-Total.com rund um die Uhr über alle relevanten Motorsport-Serien - von der Formel 1, DTM, Motorrad-Sport, bis hin zu US-Racing. Auf Formel1.de finden sich darüber hinaus spannende Hintergrundberichte und exklusive Interviews aus der "Königsklasse des Motorsports". In Spitzenmonaten haben die Webseiten und Apps mehr als zwei Millionen Nutzer (Quelle: Google Analytics) und sorgten 2016 für insgesamt 370 Millionen Bruttokontakte (Quelle: IVW). Die Betreiberin sport media group ist ferner als Content-Lieferant für zahlreiche namhafte Portale tätig, darunter msn.de, sport1.de, sport.de, GMX und Eurosport.

    Hier auch als Download: Pressemitteilung meinsportpodcast.de und sport media group
    schließen
  • Plattsport | 1. Bundesliga | Formel 1 | German Football League | Mixed-Sport | NFL | US-Sport |

    Interview René Rudorisch (DEL2) plus Snooker-WM, NHL & DEL

    22 Apr 2024
    02:35:33

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    René Rudorisch ist der Geschäftsführer der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga DEL2. Im Interview sprechen wir mit ihm über die Liga im Umbruch, die letzten Jahre seit der Wiedereinführung von Auf- und Abstieg und vieles mehr.


    In dieser Episode gibt es drei große Themen:

    ***SNOOKER-WM IN SHEFFIELD*** (00:01:40)

    Zusammen mit Christian Oehmicke vom Snooker-Podcast "Total Clearance" sprechen wir über die ersten zwei Tage der Weltmeisterschaft im Crucible Theatre in Sheffield (UK). Dort gab es bereits die erste Sensation, denn der "Fluch des Crucible" hat wieder zugeschlagen.
    Und wir rufen erneut zu Spenden für Florian Nüssle auf, damit er beim Qualifikationsturnier "Q School" zur Profitour teilnehmen kann.

    ***NHL-PLAY OFFS & DEL-FINALSERIE BREMERHAVEN-BERLIN*** (00:28:56)

    Die "stärkste Liga der Welt", die NHL, ging am Samstag in die Play Offs. Die Regular Season ist vorbei und mit Christoph Fetzer von "Bissl Hockey" gucken wir auf die 82 Spiele (pro Team) dauernde Hauptrunde, sprechen über die besten Spieler und gucken in die Glaskugel über die Play Offs. Dazu werfen wir einen Blick auf die Finalserie der DEL zwischen den Fischtown Pinguins Bremerhaven und den Eisbären Berlin.

    ***INTERVIEW RENÉ RUDORISCH (Geschäftsführer DEL2)*** (01:11:09)

    2013 gründete sich die Deutsche Eishockey Liga 2, kurz DEL2. Sie ist die zweite deutsche Eishockeyliga und die zuschauerstärkste zweite Eishockeyliga in Europa. Über 3100 Zuschauer kommen im Schnitt zu den Spielen. Über die letzten zehn Jahre mausert sich die Liga Stück für Stück zu einer Erfolgsgeschichte. Dabei gibt es erst seit ein paar Jahren wieder den Auf- und Abstieg mit der DEL. Und auch nur unter bestimmten Bedingungen. Tja, und im Fernsehen findet man die DEL2 auch nicht...sofort zumindest. Sie ist dennoch auf einem guten Weg, was sicherlich auch an Geschäftsführer René Rudorisch liegt, der seit 10 Jahren die Geschicke leitet und mit einigen guten Ideen, offener Kommunikation und viel Leidenschaft die Liga voran bringt. Es gibt aktuell so viel neues aus der DEL2 zu berichten, dass man in gewisser Weise schon von einem Umbruch sprechen kann.

    Wir hatten das Glück mit René Rudorisch ausgerechnet an dem Tag zu sprechen, an dem die Kassel Huskies ihren Chefcoach Bill Stewart nach gerade mal zwei Monaten mitten in der Finalserie gegen die Eisbären Regensburg entlassen haben.

    Wir empfehlen dieses extrem spannende Gespräch sehr, denn es zeigt mal wieder, dass im Eishockey, im Gegensatz zum Fußball, die Wege nach außen kürzer und die Kommunikation besser und irgendwie normaler sind.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Undercut | Formel 1 | Motorsport |

    Safety Car Drama in Shanghai! - China Post-Weekend Show

    22 Apr 2024
    00:45:41

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Rennwochenende in China ist vorbei und ganz ehrlich, es war einfach schön mal wieder da zu sein. Heute bereden wir alles, was am Samstag und Sonntag geschehen ist. Sei es das Battle zwischen Alonso und Sainz, das teaminterne Duell bei Ferrari oder dieser schreckliche Fehler von Lance Stroll im Rennen.


    Natürlich gab es rund um das Wochenende einige Interviews, in denen interessante Aussagen getroffen wurden. Auch diese gehen wir selbstverständlich durch.


    Also macht es euch gemütlich und viel Spaß bei der neuen Folge von Undercut!



    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/undercutpodcast/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Starting Grid | Formel 1 | Motorsport |

    Formel 1: Sport für Momente

    22 Apr 2024
    01:10:17

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Zwar konnte Max Verstappen den Großen Preis von China gewinnen, der große Star war allerdings Guanyu Zhou, der von seinen Landsleuten bei jeder Aktion frenetisch bejubelt wurde und nach dem Rennen zu Tränen gerührt war. Die Formel 1 ist und bleibt ein Sport der tollen Momente!

    Kevin Scheuren und Dennis Lewandowski werfen den Blick zurück auf das Wochenende in Schanghai und sprechen u.a. über das umgestellte Sprintformat, kluge Veränderungen an der Strecke und vieles mehr.

    Macht die Sprintreihenfolge so Sinn?

    Freitag Training und Sprint-Quali, Samstag Sprint und Renn-Quali, Sonntag Rennen. Das ist das neue Wochenendformat an Sprintwochenenden, das wir an diesem Wochenende zum ersten Mal gesehen haben. Kevin gefällt das gar nicht. Vielen von euch dagegen taugt es total, aber es ist klar, dass da durchaus Diskussionsstoff entstanden ist. Es gibt für alles Pro- und Contra-Argumente, ein paar haben wir ausgetauscht. Unisono Lob gab es allerdings für das Aufschütten von Kies an neuralgischen Stellen, an denen Tracklimits missachtet werden könnten. Ein Vorbild für andere Strecken!

    Wichtiges Zeichen von Norris

    Lando Norris war vielleicht die positivste Erscheinung am Wochenende, denn er konnte die beiden Red Bulls splitten und verhinderte so einen weiteren Doppelsieg. Negativ aufgefallen ist dagegen Lance Stroll, der sich mit seiner blöden Aktion gegen Daniel Ricciardo keine Freunde machte und die Zweifel an seiner Formel-1-Fähigkeit durchaus wachsen ließ. Keine Einsicht, keine Entschuldigung, nichts. Nico Hülkenberg kann sich derweil über einen Punkt freuen, den er sich hart erarbeiten musste nach einem schlechten Sprint am Samstag, aber damit ordentlich Werbung für sich gemacht hat.

    Die Sternschnuppe verglüht

    Was ist nur bei Mercedes los? Die altbekannte Einigkeit innerhalb des Teams ist komplett weg. Lewis Hamilton wirkt wie ein frustrierter Arbeitnehmer, der lieber gestern als morgen entlassen werden würde und Toto Wolff fehlen die Lösungen. Hilft da vielleicht nur noch ein Fahrerwechsel innerhalb der Saison mit Carlos Sainz, der auch immer mehr in Probleme gerät bei Ferrari. Zusammenstoß mit Charles Leclerc, hinter ihm ins Ziel gekommen und insgesamt eher ein wenig erfreuliches Wochenende für den Spanier. Bei Sauber freute man sich über die positiven Schritte, aber am Ende blieb man dennoch ohne Punkt, Zhou wurde allerdings gefeiert wie ein Sieger.

    Gewinner und Verlierer

    Nach fünf Rennen kann man durchaus mal eine erste Bilanz ziehen. Wer ist die beste und wer die negativste Überraschung? Wer konnte uns begeistern und bei wem runzeln wir eher die Stirn? Man könnte jetzt offensichtliche Namen nennen, aber es ist durchaus auch was überraschendes dabei. Hört mal rein

    Viel Freude mit der neuen Ausgabe nach dem Großen Preis von China und lasst uns gerne hören, wie ihr sie fandet.

    Euer Feedback ist uns wichtig


    Schickt uns gerne für die nächsten Sendungen eure WhatsApp-Sprachnachricht an folgende Nummer:
    +49 331 298 50 28

    GANZ WICHTIG:

    bitte sendet an diese Nummer NUR SPRACHNACHRICHTEN ein und beginnt eure Sprachnachricht mit den Worten STARTING GRID und eurem Namen, damit das zugeordnet werden kann! Bitte haltet die Sprachnachrichten bei maximal 1:30 Minute, danke euch.

    Ihr könnt uns über verschiedene Kanäle erreichen und mich anderen F1-Fans in Verbindung bleiben:

    Discord
    Instagram
    Facebook-Seite
    Facebook-Gruppe
    Twitter 
    Telegram-Gruppe
    Kicktipp (Gruppe 3)
    F1-Fantasy
    Mail
    YouTube

    Sehr gerne würden wir auch eure Rezensionen auf iTunes lesen, bitte nehmt euch 3 Minuten Zeit für 5 Sterne und ein paar warme Worte, vielen Dank!

    Keep Racing!



    *** Diese Folge enthält Werbung ***


    AG1 von Athletic Greens

    Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/startinggrid zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • On the Pitch! | 1. Bundesliga | Formel 1 | Mixed-Sport | NFL | US-Sport |

    #213 - Struff gut druff

    22 Apr 2024
    01:08:05

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es fühlt sich zwar aktuell an wie Winter, doch der Sommer steht kurz bevor! Das könnte man jedenfalls denken, wenn man sich die unzähligen großartigen News aus der Leichtathletik anschaut, über die wir heute reden müssen. Weltrekorde en masse!

    Die Geschichte dieser Folge ist jedoch Jan-Lennard Struffs Erfolg bei den BMW Open in Stuttgart. Mit 33 Jahren holt sich Struff den ersten ATP-Titel seiner Karriere. Des weiteren müssen wir über einen Wechsel an der Spitze der HBL, Playoff-Time in der DEL und DEL 2 und gleich mehrere Überraschungen in der BBL reden. Während ein alter Bekannter mit seinem ersten European Tour Titel seit 10 Jahren im die PDC Tour aufhorchen lässt, sprechen wir selbstverständlich ebenfalls über den Start der Snooker WM in Sheffield.

    Was ebenfalls in keiner Folge fehlen darf: Die Formel 1, Radsport und auch der Wintersport findet seinen Platz! Zum Schluss wartet auf euch wie immer ein Blick auf König Fußball. Ob Stinke-Attentat, drei deutsche Teams im Europapokal Halbfinale oder Aufatmer für die Arminia und den S04 im Kampf um den Abstieg. Eine pickepackevolle Folge wartet also auf euch. Viel Spaß!

    Kontaktiert und folgt uns gerne bei Twitter, YouTube, TikTok und Instagram - @onthepitch_pod

    Dort bieten wir euch im Laufe der Woche weiteren Content mit News aus der Sport-Welt!

    Bewertet uns auch gern mit 1-5 Sternen bei Spotify und hinterlasst Feedback!

    Benni: @bennischerp | LinkedIn | Twitter | Instagram

    David: @mrdadihd | LinkedIn | Twitter | Instagram

    Falls ihr uns etwas spenden wollt, könnt ihr dies hier gerne tun: buymeacoffee.com/onthepitchpod

    Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Die langweiligste Formel 1 aller Zeiten? | Der Sport befindet sich am Scheideweg

    22 Apr 2024
    31:28

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Endlich wieder China! Max mit Start-Ziel Sieg - Der China GP

    Wir konnten mal wieder erstmals ein Rennen in Shanghai verfolgen. Leider zog sich dieses Rennen ebenfalls wie ein
    Faden von Anfang bis Ende hin. Große Spannung gab es leider keine, bis auf ein paar Aktionen.

    Max Verstappen konnte nach einer erneuten souveränen Leistung den Start-Ziel Sieg für Red Bull fix machen. Auf dem zweiten Platz kam Lando Norris ins Ziel. Der Brite überholte direkt in der erste Runde nach einem sauberen Manöver den auf dem zweiten Platz liegenden Sergio Perez, der am Ende des Rennens auf Platz Drei das Rennen beendete.

    - Formel 1 momentan wohl die langweiligste Rennserie - was sind
    die Probleme?

    Nach dem fünften Rennen in der laufenden Saison müssen wir leider feststellen, das die Formel 1, verglichen mit anderen
    Rennserien, die mit Abstand abwechslungsloseste und umspannende Rennserie im Moment ist. Aber an was liegt es?

    Ein Problem könnte sein, das die Teams von der Performance her zu weit voneinander entfernt sind. Spannende Zweikämpfe gibt es selten, da der Kampf zwischen den Boliden nach einem Überholmanöver meist schon vorbei ist. Ebenfalls könnte es daran
    liegen, da die meisten Überholmanöver auf den Geraden künstlich erzeugt durch das DRS-System sind. Egal wie, die Formel 1 ist
    momentan für die Zuschauer eher zäh.

    - Lance Stroll und sein Patzer in der SC-Phase - unkonzentriert
    oder fehlendes Können?

    In der erste SC-Phase, kurz bevor das Rennen wieder freigegeben worden ist, fuhr Lance Stroll in Kurve 14 (Haarnadelkurve) den vor ihm fahrenden Daniel Ricciardo ins Heck, dessen Heck dadurch kurz in die Luft katapultiert worden ist. Daraufhin beschwerte sich Stroll, das Ricciardo zu stark abgebremst hätte, der jedoch auch wegen dem Verkehr vor ihm reagieren musste. Als Formel 1 Fahrer muss man auf alles gefasst sein, Lance Stroll sah in dieser Situation einfach schlecht aus.

    - Besprechung der Formel 1 Teamchefs in Genf - wird es bald ein
    neues Punktesystem geben?

    Kommenden Donnerstag wird es ein Treffenzwischen den Teamchefs und FIA-Präsident Max Mosley geben. Hier soll u.a. ein
    neues Punktesystem vorgeschlagen und Besprochen werden. Wie es momentan bekannt ist, gäbe es die Möglichkeit, das
    bestehende Punktesystem zu Ändern. So könnte es passieren, das die Punkteverteilung bis Platz 12, und nicht wie bisher bis Platz 10 verteil werden. So solle erreicht werden, das ebenfalls die kleineren Teams, die sich im Unteren Mittelfeld befinden, ebenfalls um Punkte kämpfen können. Aber wird das was an der aktuellen Situation in der Formel 1 ändern?

    Über das und vieles Mehr werden wir uns in dieser Folge unseres
    Podcasts unterhalten!

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren
    Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Formula Nerd | Formel 1 | Motorsport |

    #31 Der große Preis von China: Restart Chaos und Sprint Debüt beim Rennkalender Comeback

    21 Apr 2024
    01:44:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der große Preis von China ist endlich zurück in der Formel 1. Nach dem letzten Grand Prix 2019 folgte eine lange Pause.
    Neuer Sprintmodus, veränderter Asphalt und das erste Heimrennen eines chinesischen Fahrers brachten den Formel 1 Fans ein unterhaltsames Wochenende. Neben einer kurzen Einleitung mit Funfacts erwartet euch die sportliche Aufarbeitung. Wie sehen wir Lance Stroll? Empfiehlt sich Hülkenberg für weitere Teams? Was war bei Hamilton los?

    Das und noch viel mehr erfahrt Ihr in der aktuellen Folge vom Formula Nerd Formel 1 Fanpodcast.

    Wir sind auch auf Instagram erreichbar: https://www.instagram.com/formulanerdpodcast

    Wir freuen uns über Kritik, Ideen und weitere Anregungen, um unser kleines Projekt für euch immer Besser zu machen. Viel Spaß wünschen Marc und Manu.

    Sehr gerne auch per E-Mail: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Boxenfunk | Motorsport |

    Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 72

    21 Apr 2024
    0:10:04

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Dennis Rostek

    Dennis Rostek ist bei jedem DTM-Rennen vor Ort. Schließlich muss er in diesem Jahr gleich vier Fahrer betreuen. Neben René Rast, Sheldon van der Linde und Kelvin van der Linde ist in diesem Jahr auch Nicki Thiim mit von der Partie. Trotzdem findet Dennis Rostek immer noch Zeit für neue persönliche Ziele im Rallyesport. Das und mehr verrät er in dieser Folge.


    Hier findest Du alle Infos über Dennis Rostek:
    Instagram: https://www.instagram.com/dennisrostek/
    Facebook: https://www.facebook.com/dennis.rostek.1
    Hier geh es zu den Autohäusern von Dennis Rostek: https://www.rostek-gruppe.de/


    Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik? Scheib uns: boxenfunk [at] gmail [punkt] com




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Undercut | Formel 1 | Motorsport |

    Wetterchaos bei Norris Sprint Pole! - China Pre-Weekend Show

    19 Apr 2024
    00:42:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Große Preis von China steht an! Endlich! Nach 5 Jahren sind wir hier wieder zu Gast. Und das Rennwochenende beginnt direkt mit einem Knall. Wir reden über das chaotische und vor allem spannende Sprint Shootout und auch über FP1, bevor wir zu unseren Predictions für den Rest des Wochenendes kommen.


    Abseits der Rennstrecke gibt es aber selbstverständlich auch Neuigkeiten. Besonders heiß ist natürlich die Personalie Sainz. Hat er jetzt schon bei Mercedes unterschrieben? Was kann Audi ihm bieten? Und spielt Red Bull da noch eine Rolle?


    Wer wahrscheinlich auch einen neuen Fahrer für nächstes Jahr braucht, ist Williams. Wer kommt da? Antonelli? Bottas? Jemand ganz anderes?


    Das und noch vieles mehr gibt es in der heutigen Folge von Undercut, also viel Spaß!




    Kicktipp-Runde: ⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    F1-Fantasy: ⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    Twitch: ⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    Discord: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    Twitter: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    TikTok: ⁠⁠Hier klicken⁠⁠


    WhatsApp: ⁠⁠Hier klicken



    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/undercutpodcast/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HOTLAP | Motorrad | Motorsport |

    Hätte Marquez ohne Crash gewonnen? | Wird Acosta jüngster Rennsieger?

    19 Apr 2024
    23:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Stars and Stripes in der Moto Gp!

    Nach dem wahrscheinlich besten Rennen der bisherigen Saison kürt sich Maverick Vinales zum Champion von Austin!
    Durch die taktische Meisterleistung von Ihm und dem Rookie Pedro Acosta auf der KTM gelingt MR. Hollywood ein außergewöhnliches Comeback auf der Aprillia.
    In dem von Überholmanover und Stürzen geprägten Rennen, war M. Marquez als führender gecrashed und machte das Chaos perfekt.
    Martin fuhr ein solides Rennen, konnte aber nicht um den Sieg mitfahren. Von den beiden Ducati Werksteamfahrern, Bagnaia und Bastianini schaffte es La Bestia aufs Treppchen.

    Über das und vieles mehr sprechen wir heute in unserem Podcast!

    Viel Spaß beim zuhören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • LTO talks NASCAR | Motorsport | US-Sport |

    Race Review Texas | LTO talks NASCAR - Der deutsche Fan-Podcast #35

    17 Apr 2024
    00:51:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In dieser Race-Review-Ausgabe sprechen Robert und Rob über die Rückkehr von Cup-Champion Chase Elliott in die Victory-Lane und ein dramatisches Texas-Rennen mit 16 Cautions und zwei Overtimes.

    Foto-Credits
    Sean Gardner/Getty Images
    Jared C. Tilton/Getty Images
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leftturnsonly.de ist DIE deutsche Fan-Adresse für NASCAR. Gemeinsam reden Robert, Alessandro, Daniel und Rob über Themen, die die NASCAR-Welt bewegen.
    Folge Leftturnsonly.de für Vorschau-Berichte, News, Liveticker und neue Podcast-Folgen.

    Podcast in Audioform
    Anchor, Apple Podcasts, Google Podcasts, meinsportpodcast.de, Spotify und auf allen gängigen Plattformen.

    Podcast im Video-Format
    Youtube - @leftturnsonly

    Social Media
    Instagram - instagram.com/leftturnsonly.de
    Twitter - twitter.com/LeftturnsonlyDE oder unter dem Hashtag #GermanHomeofNASCAR




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren