meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Starting Grid: Wie wichtig ist der erste Eindruck wirklich?

Vorschau wXw 16 Carat Gold

Erstellt am: 7.03.17

Am kommenden Wochenende steigt in der Oberhausener Turbinenhalle das größte Wrestlingturnier Europas – westside Xtreme wrestling veranstaltet zum 11. Mal das weltbekannte 16 Carat Gold. Grund genug für uns ausführlich darüber zu sprechen und dem Ganzen eine komplette Sonderausgabe zu schenken. Kevin Scheuren (@KS_0811) begrüßt dazu unseren Haus und Hof-Experten der wXw, Marvin Mendel (@Marv2punkt0) und Wrestlingkenner STRIGGA (@STRIGGA) zu einer großen Vorschau. Auf was dürfen sich die Fans am Wochenende freuen? Welche Matches und Turniere der Vergangenheit sind in Erinnerung geblieben? Und natürlich versuchen sie die wichtigste Frage zu beantworten: Wer holt sich den 16 Carat Gold-Cup im Jahr 2017? Es lohnt sich reinzuhören und sich in Stimmung bringen zu lassen. Sagt uns danach eure Meinung via Twitter unter dem #PinfallMSR und direkt an unseren @PinfallMSR-Account und gebt uns gerne ein Like auf Facebook. Enjoy!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall



Egal, ob in den USA oder in Deutschland - Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co.

Kevin Scheuren

Thomas Steuer