meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Plachtas Viererpack bei Adler-Sieg

Erstellt am: 8.03.17

Die Playoffs in der DEL sind gestern Abend mit dem Viertelfinale jetzt so richtig losgegangen. Die Favoriten aus München, Köln und Mannheim haben sich allesamt in Spiel 1 durchsetzen können. Doch vor allem für Mannheim war es gegen die Eisbären Berlin ein nicht so einfaches Unterfangen. 4:3 ging es am Ende aus und Matthias Plachta wurde mit seinem Viererpack zum Matchwinner. Sven Metzger war für uns in Mannheim vor Ort, fasst zusammen und hat Christoph Ullmann exklusiv zu seiner Einschätzung des Spiels befragt.


Fatal error: Call to undefined function print_embed_sharing_button_post() in /homepages/7/d597648717/htdocs/wp-content/themes/gameday-child/single.php on line 41