meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Das Wunder von Barcelona hautnah

Erstellt am: 9.03.17

Ralph Gunesch (@felgenralle) war Augenzeuge im Camp Nou beim Wunder von Barcelona, dem 6:1-Sieg über Paris St. Germain. Im Gespräch mit Malte Asmus schildert er die Stimmung im Stadion, das Wechselbad der Emotionen, durch das die Fans gingen. Und er beschreibt, wie fassungslos und konsterniert die Fans und Spieler von PSG nach der Partie das Debakel hinnahmen: „Das war Wahnsinn, in beide Richtungen.“ Und er versucht, sportliche Gründe für die Niederlage von PSG in Barcelona zu finden. Bei einer Sache ist er sich sicher: „Davon erzählen Großeltern in 80 Jahren noch ihren Enkeln.“

Kommentar

  1. Pingback: 2x Champions League an zwei Tagen | Übersteiger-Blog

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.