meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Darmstadt 98 vs. Mainz 05

Erstellt am: 10.03.17

„Wir spielen nur noch für uns.“ war die Aussage von Trainer Torsten Frings. Optimistisch klingt das bei den Darmstädtern nicht. Dennoch wollen sie sich bis zum Ende so gut wie möglich verkaufen. Am besten gegen die Mainzer, die sich weiterhin vom Tabellenkeller absetzen wollen. Dafür sollen in Darmstadt die nächsten 3 Punkte geholt werden. Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.