meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FC Ingolstadt vs. 1. FC Köln

Erstellt am: 10.03.17

Ingolstadt kämpft weiter um den Klassenerhalt. Gegen Hoffenheim setzte es aber eine böse Klatsche. Nun will das Team von Maik Walpurgis gegen die Kölner punkten. Die wollen wiederum an den europäischen Plätzen dranbleiben. Dabei setzen sie besonders auf ihren Top-Stürmer Anthony Modeste. Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.