meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

München fast durch – Adler vorne

Erstellt am: 13.03.17

Der Titelverteidiger Red Bull München steht bereits mit einem Bein in den Playoff-Halbfinals der DEL. Gegen die Fishtown Pinguins siegte der Topfavorit zwar im dritten Spiel nur knapp mit 3:2, baute aber die Serienführung damit auf 3:0 aus, ein Sieg fehlt den Münchnern damit noch in der best of seven Serie. Knapper geht es dagegen in den anderen Serien zu. Die Kölner Haie liegen mit 1:2 gegen die Grizzlies Wolfsburg hinten, die Nürnberg Ice Tigers führen gegen die Augsburg Panthers mit 2:1 – genauso wie die Adler Mannheim. Die gewannen gestern Spiel 3 gegen die Eisbären Berlin mit 3:2. Unser Reporter Sven Metzger war dabei.


Fatal error: Call to undefined function print_embed_sharing_button_post() in /homepages/7/d597648717/htdocs/wp-content/themes/gameday-child/single.php on line 41