meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

93 Tage per SUP über den Atlantik

Erstellt am: 14.03.17

4000 Seemeilen, also ca. 7500 km, legte der Südafrikaner Chris Bertish in 93 Tagen von Agadir nach Antigua auf einem Stand Up Paddle zurück. Alleine auf hoher See, einmal quer über den Atlantik, angetrieben nur durch seine Muskelkraft und über 2 Mio. Paddelschläge. Vor Wind, Wellen, der sengenden Sonne und Haien nur durch eine kleine Kabine auf seinem Spezial-Paddleboard geschützt. Das alles aber für einen guten Zweck – Bildung für die ärmsten der Armen. Doch als er auf Antigua endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, dachte er erst einmal an sich selbst.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.