meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Die Sportshow
  • Malte Asmus, Desiree Wolff
  • Golf: Phil the Thrill - Trashtalk spornt an

Sagan von Gaviria abgehängt

Erstellt am: 14.03.17

Auf der vorletzten Etappe von Tirreno-Adriatico ging es über 168 km von Ascoli Piceno nach Civitanova Marche. Und vor allem die Endphase hatte es mit engen Kurven und Kreisverkehren in sich. Peter Sagan von Bora hansgrohe setzte sich wieder einmal gut in Szene, war im Finale gut positioniert, hatte aber gegen den jungen Kolumbianer Fernando Gaviria letztlich das Nachsehen. Das Punktetrikot behält Sagan trotzdem und in Führung liegt weiter Nairo Quintana, dem der Gesamtsieg wohl auch auf dem abschließenden Zeitfahren über 10,1 km in San Benedetto del Tronto nicht mehr zu nehmen sein wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies