meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Starting Grid: Wie wichtig ist der erste Eindruck wirklich?

Die Probleme der Adler in Berlin

Erstellt am: 16.03.17

Mit 1:6 gingen die Adler Mannheim im viertel Spiel der DEL-Playoffs gegen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt baden. Und dass, obwohl sie im dritten Spiel in Mannheim noch so dominant aufgetreten waren. Unser Reporter Sven Metzger war vor Ort in Berlin, hat die Partie genau verfolgt und die Gründe für die Niederlage analysiert. Außerdem spricht er mit Moderator Malte Asmus auch über den Sweep von Red Bull München über die Fishtown Pinguins Bremerhaven und taxiert die Chancen der Grizzlies Wolfsburg auf eine Weiterkommen gegen die Kölner Haie.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow



Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Malte Asmus

Andreas Thies