meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Unter Druck „läuft’s“ bestens

Erstellt am: 20.03.17

Menschen, die Krokodile schubsen, eine Legende, die ihr eigenes Alter unterspielt, ein Abschlag mit einem Putter – einzigartig und berichtenswert und deshalb auch ein Bestandteil der aktuellen Ausgabe von Nur Golf. Wir schauen aber auch genau auf die Turniere dieser Woche auf PGA- und LPGA Tour zurück: zum Beispiel auf Marc Leishman, dem sein Sohn ordentlich Druck machte, endlich wieder mal ein Turnier zu gewinnen. Und das veranlasste unsere Expertin Desiree Wolff von ihren eigenen Höchstleistungen „unter Druck“ zu berichten. Doch der war in ihrem Fall etwas anders gelagert.  Außerdem bei Nur Golf: Erinnerungen an den King, an Arnold Palmer, die schwere Zeit des Marc Leishman, Anna Nordqvist, die in Arizona bei ihrem „Heimspiel“ gewinnt und die interne Familienrangliste der Jutanugarns, die eine der beiden Schwestern zur Kofferträgerin degradiert.

Und wer sich die Videoclips auch mal ansehen will über die Desirée, Thomas und Malte in dieser Woche gesprochen haben, kann dies jede Woche im nurgolf.de Blog tun (hier klicken um direkt zum Beitrag der Woche zu kommen).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.