meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • ReLive! Schachboxen IFC VII
  • meinsportradio.de mit Sven Metzger, Helmut Kuhn und Rob Savelberg
  • Intellectual Fight Club VII

wXw-Avalanche & WWE-Diskussionen

Erstellt am: 23.03.17

Wir kommen WrestleMania immer näher, aber rund um den größten Event des Jahres gibt es eine Menge mehr zu besprechen. Deshalb tun sich Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@steuerkreuz) zusammen und gehen auf eine der wichtigsten Fragen in Sachen WWE ein: Wieso schafft es World Wrestling Entertainment im Jahr 2017 nicht, einen absoluten Publikumsliebling zu schaffen? Liegt es an der Company oder den Wrestlern? Sie versuchen dem auf den Grund zu gehen. Dazu gehts um die Hall of Fame-Einführungen dieses Jahr und im Besonderen um einige der Laudatoren.

Im wXw-Update kommt neben Marvin Mendel (@Marv2punkt0) ein echtes Heavyweight dazu: Robert „Avanlanche“ Dreissker (@AvalancheRD) spricht mit Kevin und Marvin über seine Karriere, den schwierigen Weg zurück nach seiner langen Verletzung, das Carat-Wochenende und seine Zukunft. Ein spannendes Gespräch mit einem Mann, dem die Zukunft bei westside Xtreme wrestling gehören kann.

Wenn ihr wolltt, hinterlasst uns gerne Fragen und Anregungen via Twitter an @PinfallMSR mit dem #PinfallMSR, auf unserer Facebook-Seite oder in den Kommentaren auf meinsportradio.de da. Und vergesst nicht ANSTOSS – ihr könnt ein wXw 16 Carat-Gold Shirt, unterschrieben von allen Turnierteilnehmern (u.a. auch Avalanche), gewinnen. Weitere Infos dazu auf www.meinsportradio.de/anstoss. Und nun – enjoy!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co.