meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Bayern München vs. FC Augsburg

Erstellt am: 31.03.17

Die Augsburger punkten, kommen aber nicht vom Fleck. Gegen die Bayern muss eine Glanzleistung her, um eventuelle Punkte aus München zu entführen. Helfen soll dabei der genesene Finnbogason. In Zukunft helfen sollen Jungspieler, die Stefan Reuter momentan alle mit neuen Verträgen ausstattet. In München sind die Spieler deutlich älter, aber dennoch gut. Selbstbewusst nahm Uli Hoeneß schon erste Meisterschaftsglückwünsche entgegen und hofft auf die nächsten 3 Punkte, im bayrischen Derby. Robert Vogel und Kevin Scheuren mit der Vorschau.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.