meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Borussia Dortmund vs. Hamburger SV

Erstellt am: 4.04.17

Am 27. Spieltag empfängt der BVB den HSV. Ein Traditionsduell unter sportlich (schon gewohnt) anderen Voraussetzungen. Die Dortmunder wollen sich warm schießen für das Duell mit dem FC Bayern am Samstag. Beim Derby auf Schalke haben sie zwar das Tor anvisiert, aber viel zu oft nicht getroffen. Dem HSV blüht also Einiges, wenn die Dortmunder das Tore schießen diesmal nicht vergessen. Aber die Mannen aus der Hansestadt kommen mit breiter Brust ins Ruhrgebiet. Nach zuletzt guten Spielen und wichtigen Siegen hat die Mannschaft von Markus Gisdol Blut geleckt und will sich mit einem Punktgewinn in Dortmund weiter von den Abstiegsrängen absetzen. Personell muss Gisdol aber ein bisschen umstellen. Aber wenn die Mentalität stimmt, kann es für den BVB sehr schwer werden. Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Sebastian Hauck.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.