meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Darmstadt 98 vs. Bayer Leverkusen

Erstellt am: 4.04.17

Die einen sind eigentlich schon an der Wand angekommen, die anderen laufen sehend drauf zu. Die Rede ist von Darmstadt 98 und Bayer 04 Leverkusen. Die Darmstädter können quasi befreit aufspielen, ist der Abstieg doch schon so gut wie sicher. Dadurch werden sie für Gegner aber noch unberechenbarer, sie können nur gewinnen. Gegen das taumelnde Bayer 04 vielleicht nicht die schlechteste Ausgangslage. Die Werkself hinkt unter (Interims-)Coach Tayfun Korkut weiter den Ansprüchen hinterher und wartet immer noch auf einen Sieg. Kann Bayer Abstiegskampf? Oder ist die Blockade im Kopf mittlerweile zu groß? Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Matthias Kneifl.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.