meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Werder Bremen vs. FC Schalke 04

Erstellt am: 4.04.17

Mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen fuhren die Bremer am vergangenen Wochenende aus dem Breisgau zurück. 5:2 gewann Werder in Freiburg und konnte damit erneut einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Trotz zunehmenden Verletzungssorgen kann die Mannschaft die Ausfälle immer noch aus sich heraus kompensieren und erfolgreich spielen. Auch gegen Schalke 04? Die Schalker wollen sich wieder mehr Richtung Europa League-Plätze orientieren. Dafür wäre ein Sieg in Bremen Gold wert. Im Derby gegen den BVB waren die Schalker zu oft sehr harmlos. Markus Weinzierl will es den Bremern so schwer wie möglich machen und dabei selbst aktiver in die Partie gehen. Wird das für einen Auswärtssieg reichen? Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Basti Lorenz und Raphael Wiesweg.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.