meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Westbrook: Ein Rebound zu wenig

Erstellt am: 6.04.17

Gestern hatte Russel Westbrook mit Oscar Robinson mit 41 Triple-Doubles gleich gezogen. Heute bot sich ihm die Chance, den All-Time-Rekord alleine für sich zu reklamieren. Und es lief auch gut, 45 Punkte markierte er, leistete 10 Assists, doch „nur“ 9 Rebounds. „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, ist sich Experte Andreas Thies sicher. Er blickt bei Malte Asmus in der Sportshow auch auf die anderen Partien der Nacht zurück. U.a. auf das Spitzenspiel zwischen den Cavaliers und den Celtics, in dem das Team aus Boston kein Bein auf die Erde bekam.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.