meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Erstellt am: 7.04.17

Wenn am Rhein Derbystimmung herrscht, sind die Massen elektisiert. Aber auf dem Feld fehlen hin und wieder doch die Tore. 6 Tore in 5 Derbys und in den letzten Spielen fiel die Entscheidung erst in den letzten Minuten. Wie wird es dieses Mal sein? Die Kölner kommen mit breiter Brust in diese Partie, konnten sie in der englischen Woche das Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen. Milos Jojic ist angekommen und begeistert die Kölner Fans. Und in Mönchengladbach? Da freut man sich über das Bundesliga-(Tor)Debüt von Laszlo Benes. Ob er auch im Derby wieder zuschlägt? Die Stimmung wird jedenfalls sensationell sein – und hoffentlich friedlich. Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Arne Steinberg und Olaf Nordwich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.