meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • ReLive! Schachboxen IFC VII
  • meinsportradio.de mit Sven Metzger, Helmut Kuhn und Rob Savelberg
  • Intellectual Fight Club VII

Curling: Round-Robin-Fazit der WM

Erstellt am: 7.04.17

Die Vorrunde der Herren-WM der Curler in Edmonton ist beendet. Die vier Playoff-Teilnehmer stehen fest, die makellose Weste von Gastgeber Kanada ebenfalls, aber leider auch die schlechte Bilanz der deutschen Mannschaft. Die konnte zwar mit einem Sieg gegen Russland die Bilanz noch aufhübschen, mehr als Platz 10 war am Ende aber nicht drin. Jetzt geht es im Dezember in den Qualifier in Pilsen, um das Olympia-Ticket doch noch zu sichern. „Ein schwieriges Unterfangen“, warnt Experte Christopher Bartsch. Er analysiert mit Malte Asmus die Round-Robin-Phase der WM, spricht über die Olympiachancen und über die Teams, die jetzt um die WM-Krone curlen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.