meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die Vorschau auf den 28. Spieltag

Erstellt am: 7.04.17

Ein Rheinderby, ein deutscher Klassiker und jede Menge Abstiegskampf. Der 28. Spieltag bietet für jeden Fan genau das, was er sucht. Egal, ob oben oder unten, die wichtigen Punkte wollen eingefahren werden. In vielen Stadien schwirrt aber auch noch das Relegationsgespenst, der kleine Bruder des Abstiegsgespenstes, das sich in Darmstadt schon komplett niedergelassen hat.

Die wichtigsten Fragen vor diesem Spieltag, die Kevin Scheuren mit vielen Gästen bespricht: Findet der HSV gegen Hoffenheim ein probates Mittel? Lässt Mario Gomez die Schalker alt aussehen? Was passiert mit Martin Schmidt und Manuel Baum bei (hohen) Niederlagen? Baut der FC Ingolstadt seine Siegesserie aus? Kann Bayer Leverkusen den Blick wirklich nochmal nach oben richten? Wer gewinnt den deutschen Klassiker? Wirds beim Rheinderby endlich mal torreicher?

Das sind aber auch nur einige der vielen Fragen, die im #BuLiSpecial diese Woche beantwortet werden. Wenn ihr nur die Vorschau für euren Verein im Einzelabruf hören wollt, könnt ihr das natürlich auch tun:

Hamburger SV vs. TSG Hoffenheim
FC Schalke 04 vs. VfL Wolfsburg
SC Freiburg vs. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt vs. Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC Berlin vs. FC Augsburg
FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.