meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Erstellt am: 7.04.17

Verspielt Eintracht Frankfurt nochmal alles? War man sich vor wenigen Wochen noch ganz sicher, dass man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollte, läuft die SGE jetzt Gefahr gewaltig abzurutschen. Sicher kann man sich von den Punkten her eben noch nicht sein. Das große Problem: Das Team schießt keine Tore mehr, mehr als sieben Stunden ohne eigenes Tor stehen zu Buche. Werder Bremen dagegen hat das Tore schießen derzeit besonders gern. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Kampf und Siegeswille begeistert Werder seine Fans. Auch bei diesem Auswärtsspiel wieder? Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Marvin Mendel und Daniel Craes.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.