meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

Erstellt am: 7.04.17

Vor der Champions League ist der deutsche Klassiker. Wenn Bayern München und Borussia Dortmund aufeinandertreffen, dann gehts um die Meisterschaft. Eigentlich. Diese Saison ist alles etwas anders. Der FC Bayern sprintet davon, Borussia Dortmund muss sich noch anstrengen, damit sie sicher in der kommenden Saison in der Champions League dabei sind. Dieses Gastspiel des BVB steht unter dem bitteren Stern der Verletzungssorgen, die Thomas Tuchel kompensieren muss. Carlo Ancelotti kann dagegen fast aus dem Vollen schöpfen und noch ein paar Spieler schonen. Dennoch wird es sicher spannend wie eh und je. Ein Klassiker eben! Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Justin Kraft und Jonas Bargmann.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.