meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Final 4: Die Teams im Check

Erstellt am: 7.04.17

Der THW Kiel gibt erstmals seit 2013 wieder seine Visitenkarte beim Final 4 in Hamburg ab, Flensburg-Handwitt ist seit 2011 Dauergast, die Rhein-Neckar Löwen seit 2006 bereits zum zehnten Mal dabei. Doch gerade die Flensburger wurde im Halbfinale bereits fünfmal zum Stolperstein. Auch 2017? Und was kann der Underdog aus Leipzig bei seiner Premiere in diesem Konzert der Handballgrößen ausrichten? Sebastian Mühlenhof und Malte Asmus machen den Check vor dem DHB-Pokal-Wochenende.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.