meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

SC Freiburg vs. FSV Mainz 05

Erstellt am: 7.04.17

Die Mainzer sind nur ein Karnevalsverein – das war zumindest sehr lange das Bild, dass die Fans der anderen Vereine hatten. In den vergangenen Jahren hat sich der FSV Mainz aber zu einem etablierten Mitglied der Bundesliga gemausert. Wird das nach dieser Saison noch der Fall sein? Aktuell sieht es schlecht aus, was das Team von Martin Schmidt auf den Platz bringt. Die große Frage vor dem Spiel beim SC Freiburg ist daher: Ist Martin Schmidt bei einer Niederlage noch tragbar? Beim SCF muss man sich um den Trainer keine Gedanken machen. Der Klassenerhalt ist recht sicher, der Blick schielt sogar leicht nach Europa. Können sie einen weiteren Schritt dahingehend machen? Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Dominik Naab und Sebastian Kowalke.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.