meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

China GP: Die Rennanalyse

Erstellt am: 9.04.17

Lewis Hamilton heißt der Sieger beim Großen Preis von China. Der Mercedes-Pilot gewann vor seinem Ferrari-Rivalen Sebastian Vettel. Dritter wurde der Max Verstappen (Red Bull). Für Hamilton war es in Shanghai bereits der fünfte Sieg. Er schloss dadurch in der WM-Wertung zu Vettel auf. Beide teilen sich die Führung mit je 43 Punkten. Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll (motorsport-total.com) analysieren den zweiten Lauf der Saison 2017.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.