meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Historisches in Ponds Forge

Erstellt am: 9.04.17

Nicht mal mehr eine Woche dauert es, bis die Snooker-WM im Crucible Theatre in Sheffield beginnt. 16 Spieler sind bereits qualifiziert, weitere 128 Spieler versuchen, über die Qualifikation in das Turnier zu kommen. Die findet derzeit im Sportkomplex Ponds Forge am Stadtrand Sheffields statt. Die Zuschauer dort haben bislang wenig Überraschungen erlebt. Aber sie bekamen Historisches zu sehen. Reanne Evans ist die erste Frau, die ein Quali-Match für eine Weltmeisterschaft gewonnen hat. Wie und gegen wen sie dies geschafft hat, erzählt Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“. Er versucht auch die Frage zu beantworten, ob Jimmy White noch mal zurückkommt und warum es bislang erst wenige Überraschungen gab. Die größten waren wohl das Ausscheiden von Ricky Walden und Robert Milkins.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.