meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Leistung im Fokus: Motor, Geschwindigkeit, Favoriten

3 Erkenntnisse aus #FCBRMA

Erstellt am: 13.04.17

Mit 1:2 verlor der FC Bayern im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zu Hause gegen Real Madrid. Arturo Vidal brachte die Bayern zwar in Front, vergab aber vor dem Pausenpfiff per Elfmeter die Chance, die Führung auszubauen. Das rächte sich in der zweiten Hälfte, in der Real immer stärker wurde. Cristiano Ronaldo glich kurz nach dem Seitenwechsel aus. Gegen dezimierte Bayern nach dem Platzverweis von Javi Martinez drehte er mit seinem zweiten Treffer die Partie endgültig zu Gunsten der Gäste. Malte Asmus mit drei Dingen, die ihm während der 90 Minuten auffielen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.