meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Bahn-WM: Vogel/Welte „nur“ Bronze

Erstellt am: 13.04.17

Gold war das Ziel für Miriam Welte und Kristina Vogel zum Auftakt der Bahnrad-WM in Hongkong. Doch nach Bestzeit im ersten Lauf konnten die beiden das schon nach dem zweiten Lauf vergessen. Die Enttäuschung bei beiden riesengroß. Aber immerhin retteten sie Bronze gegen China. Und immerhin waren sie damit deutlich erfolgreicher als der Rest des deutschen Teams am ersten Tag der Wettkämpfe. Denn die Teamsprinter und der Vierer der Herren enttäuschten mit jeweils Platz 12. Warum es nicht mehr wurde und wer am Ende ganz oben stand und sich feiern ließ, fassen Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.