meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Bayer Leverkusen vs. Bayern München

Erstellt am: 13.04.17

Bayer gegen Bayern – das war mal ein richtig großes Duell. Ist es heute immer noch irgendwie, aber die Tabellensituation und auch sonst…es ist nicht mehr das Gleiche. Die Bayern kommen im Sandwich der Real-Spiele in der Champions League nach Leverkusen. Carlo Ancelotti wird munter durchwechseln und die Schlüsselspieler für das wichtige CL-Rückspiel schonen. Bei Bayer will man jetzt die Saison anständig zu Ende bringen. Tayfun Korkut hat die Mannschaft immer mehr Stabilität eingehaucht, reicht es jetzt auch für einen Sieg gegen die Bayern? Wenn die mit einer B- oder C-Mannschaft nach Leverkusen kamen, war das meistens ein gutes Zeichen für Bayer. Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Justin Kraft (Mia San Rot).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.