meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt

Erstellt am: 13.04.17

Nach den schrecklichen Ereignissen rund um die Spieler des BVB unter der Woche muss es jetzt nach Ex-Eintracht-Trainer Dragoslav Stepanovics Worten gehen: „Lebbe geht weidda“. Dass das aber schwierig wird, ist allen Beteiligten bewusst. Dennoch wollen auch wir das Sportliche in den Vordergrund rücken. Der BVB will sich noch über die Liga für die Champions League qualifizieren. Die Eintracht will dem ein bisschen entgegenstehen. Für die Frankfurter geht es ums Tore schießen und verhindern, dass man noch weiter nach hinten rutscht. Eine spannende Begegnung in angespannten Zeiten. Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Sebastian Hauck (zeitlupenwissen) und Basti Red (Eintracht Podcast).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.