meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Leistung im Fokus: Motor, Geschwindigkeit, Favoriten

Die große WM-Vorschau

Erstellt am: 13.04.17

In nicht einmal 48 Stunden startet die Snooker-Weltmeisterschaft im Crucible Theatre in Sheffield. Das größte Turnier, die längsten Distanzen, die größten Dramen. Die Weltmeisterschaft sind 17 Tage beste Unterhaltung für den Snooker-Fan. In unserer großen Vorschau werfen wir einen Blick auf die besten Erstrundenmatches, die Begegnungen mit Überraschungspotenzial und am Ende der Sendung wisst ihr auch, wer Weltmeister wird!

Christian Oehmicke und Andreas Thies haben sich für diese Vorschau prominente Unterstützung hinzugeholt. Niemand Geringeres als Rolf Kalb, die Stimme des Snookers, die Stimme von Eurosport, bringt seine Expertise in diese Sendung mit ein. Auch er hat natürlich seine Favoriten schon ausgemacht und diskutiert mit Christian und Andreas über die besten Matches.

Ab Samstag gibt es das Daily „Sheffield Shots“ zur WM.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.