meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

RB Leipzig vs. SC Freiburg

Erstellt am: 13.04.17

Zwei der tollen Überraschungen dieser Bundesliga-Saison treffen am 29. Spieltag aufeinander. Der SC Freiburg macht sich mit breiter Brust auf den Weg nach Leipzig. Blöd nur, dass kurz vor dem Saisonende zwei wichtige Spieler mit Vincenzo Grifo und Maximilian Philipp ausfallen. Aber Trainer Christian Streich wird sicher auch das auffangen können. Die Leipziger präsentieren sich dieser Tage wie eine absolute Spitzenmannschaft. Die Planungen für die Champions League-Saison können also beginnen. Ein Sieg gegen Freiburg würde diese Pläne nochmal verfestigen können. Eine spannende Begegnung zweier Teams, die sich gar nicht so unterschiedlich sind. Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Kai aus Leipzig (@Aufziehvogel_LE) und Michael Schröder (FüchsleTalk – meinsportradio.de).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.