meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

TSG Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach

Erstellt am: 13.04.17

Die Nagelsmänner machen sich weiter auf den Weg Richtung Champions League. Eine sensationelle Saison soll am Ende mit der Qualifikation, mindestens über den 4. Platz, gekrönt werden. Ein Sieg gegen den Derbysieger aus der letzten Woche würde da richtig wichtig sein. Borussia Mönchengladbach kommt beflügelt in den Kraichgau. Allerdings plagen die Fohlenelf größere Verletzungssorgen. Denn nicht vergessen: auch die Gladbacher wollen noch nach Europa! Wer wird am Ende mit dem besseren Ergebnis aus diesem Spiel gehen? Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Marco Ripanti (Hoffenheim-Blog).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.