meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Werder Bremen vs. Hamburger SV

Erstellt am: 13.04.17

Es ist für die Fans von Werder Bremen und dem Hamburger SV DAS Spiel. Im Nordderby können beide Mannschaften durch einen Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen. Emotionen, Kampf und Leidenschaft sind vorprogrammiert. Der HSV will den positiven Trend fortsetzen. Allerdings muss Markus Gisdol in der Verteidigung viel Kreativität beweisen. Offensiv möchte Aaron Hunt bei seinem ersten Gastspiel seit seinem Weggang aus Bremen zeigen, was sie an ihm in Bremen hatten. Bei Werder will man mit der Green-White-Wonderwall im Rücken das Derby für sich entscheiden. Wichtige Spieler kehren in den Kader zurück, das Lazarett lichtet sich nach und nach. Uns allen ist aber am Wichtigsten, dass es drumherum fair bleibt! Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Basti Lorenz (@joe_micoud / Ahoi-Crew) und Christian Maaß.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.