meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jimmy White im Interview

Erstellt am: 14.04.17

Am 15. April beginnt in Sheffield die Snooker-Weltmeisterschaft. In diesem Jahr werden 40 Jahre WM in Sheffield gefeiert und in diesen Jahren hat sich das Crucible Theatre zur Kathedrale des Snooker-Sports entwickelt. Uns stehen 17 Tage voller Dramen und sportlicher Höchstleistungen bevor.

Ein Spieler, der wie kaum ein Zweiter die 40 Jahre in Sheffield mitgeprägt hat, ist Jimmy White. Sechsmaliger Finalist, gilt White als der beste Spieler in der Geschichte, der niemals die WM gewinnen konnte. Auch für diese WM war White in der Qualifikation angetreten, verlor dort aber in der ersten Runde gegen Jack Lisowski.

Andreas Thies stand er in einem kurzen Interview Rede und Antwort.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.