meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots – Selby Souverän

Erstellt am: 15.04.17

Die Snooker-WM ist mit zwei klaren Siegen gestartet. Mark Selby, der Titelverteidiger, eröffnete das Turnier mit einem klaren 10-2 gegen Feargal O’Brien. Michael Seehusen, Christian Oehmicke und Andreas Thies stellen sich die Frage, ob das einfach Lospech oder Müdigkeit bei O’Brien war? Selby hat auf jeden Fall ein Statement an die Konkurrenz abgegeben. Er wird zu schlagen sein, möchte man die WM gewinnen.

Auch Stephen Maguire hatte einen fantastischen Start in die WM. Er besiegte Anthony McGill 10-2 und zeigte, dass er nicht nur mit knappen Niederlagen bei der WM glänzen kann.

Ronnie O’Sullivan-Fans müssen über Nacht etwas zittern. Gary Wilson bietet ihm einen großen Kampf. Auch das Match zwischen Kyren Wilson und David Grace ist sehr knapp.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.