meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sheffield Shots: Emotionen überall

Erstellt am: 16.04.17

Tag 2 bei der Snooker WM in Sheffield und heute ging es richtig los. Wir hatten spannende Matches und kontroverse Pressekonferenzen zu bestaunen.

Ronnie O’Sullivan freute sich nach seinem 10-7 sehr über sein Weiterkommen. Hinterher in der PK konnte er dann mal wieder seinem Redefluss freien Lauf lassen und sich über die Ungerechtigkeiten beschweren, die ihm widerfahren. Michael, Christian und Andreas sind auch zwiegespalten.

Was war mit Marco Fu los? Werden wir noch einmal einen Jubel wie den von Peter Ebdon zu sehen bekommen? Und ist Mark Allen am Ende des Tages der moralische Sieger? Diesen und anderen Themen widmen sich die drei Moderatoren des Dailys Sheffield Shots.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.