meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

BBL: Will keiner in die Playoffs?

Erstellt am: 18.04.17

Rechnerisch war vor diesem Spieltag noch eine Chance auf den Klassenverbleib für RASTA Vechta vorhanden. Doch rein sportlich war das Unterfangen aussichtslos. Denn die Mannschaft ging zu Hause gegen Bayern München klar mit 57:101 unter und muss damit den Gang in die 2. Liga antreten. Der Abstieg entschieden, im Spitzenkampf marschierten Ulm, Bamberg und München im Gleichschritt. Und sie mischten sich sogar noch in die Playoffs ein. Denn zwischen Platz 5 und Platz 9 ist noch alles eng beieinander. Lediglich vier Punkte liegen die Teams im Rennen um die vier noch offenen Plätze auseinander. Denn Giessen verlor, Ludwigsburg patzte und auch ALBA ging als Verlierer vom Platz. Nur Oldenburg gewann überraschend klar gegen Bayreuth und ist wieder dick im Geschäft. Daniel Wellmann und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Basketball

Jetzt abonnieren!

Basketball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NBA und der BBL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.