meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

ARG: Gewalt überschattet Spieltag

Erstellt am: 19.04.17

Der Superclasico zwischen CA Belgrano und CA Talleres am 20. Spieltag in Argentiniens Primera Division wurde von einem brutalen Zwischenfall überschattet. Ein 22-jähriger Belgrano-Fan wurde geschlagen, von der Tribüne gestoßen und erlag seinen Verletzungen. Vermutlicher Hintergrund der verachtenswerten Tat: eine Familienfehde. Benjamin Kraft (chefutbol.com) berichtet und fasst auch die sportlichen Aspekte des Spieltags zusammen. Und da gab es einiges zu berichten, denn sowohl der Tabellenführer als auch die Verfolger ließen Punkte. Und so war River Plate, der Tabellenvierte, plötzlich der große Sieger des Spieltags. Auch dank tatkräftiger Hilfe des Schiedsrichters.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.