meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Der Valverdische Pfeil?

Erstellt am: 19.04.17

Die 81. Austragung des Fleche Wallonne, des kleinsten der belgischen Klassiker, steht heute auf dem Programm. Und Favorit, wie könnte es anders sein, ist natürlich Alejandro Valverde. In dieser Saison feierte der Spanier bereits neun Siege. Allerdings holte er die allesamt auf heimischen Terrain. Doch Wallonien ist für ihn schon fast eine zweite Heimat. Denn er gewann den Fleche Wallonne zuletzt dreimal in Folge und triumphierte bereits viermal dort. Damit ist er bereits Rekordhalter und auch der Topfavorit der 2017er-Edition. Malte Asmus und Lukas Kruse blicken voraus und haben zudem das Ergebnis der 2. Etappe bei der vom Schnee gestörten Tour of Alps zu bieten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.